Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel-Tabellen so verknüpfen, daß in beiden das gleiche steht

schnucki05 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte zwei Excel-Tabellen mit Arbeitsstunden so verknüpfen, daß ich die Daten nur noch in einer Tabelle von Hand einfügen muß! Die in Tabelle A eingefügten Daten sollen, ohne, daß ich sie nochmal in Tabelle B schreiben muß, selbständig - beim schreiben in Tabelle A - in Tabelle B übernommen werden.


Weiß jemand, wie man sowas macht?

bei Antwort benachrichtigen
schnucki05 hddiesel „Hallo Gehe davon aus meinst Tabellenblatt Tabelle A und Tabelle B . Eingabe von...“
Optionen

Ich habe zwei verschiedene Dateien jeweils mit mehreren Tabellen! In der ersten Datei gebe ich, z. B. in Tabelle Juli 04 Daten ein, dann möchte, daß in der zweiten Datei ebenfalls in Tabelle Juli 04 an der gleichen Stelle die selben Daten stehen, ohne sie auch hier selbst nochmal eingebe zu müssen!

bei Antwort benachrichtigen