Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel-Tabellen so verknüpfen, daß in beiden das gleiche steht

schnucki05 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte zwei Excel-Tabellen mit Arbeitsstunden so verknüpfen, daß ich die Daten nur noch in einer Tabelle von Hand einfügen muß! Die in Tabelle A eingefügten Daten sollen, ohne, daß ich sie nochmal in Tabelle B schreiben muß, selbständig - beim schreiben in Tabelle A - in Tabelle B übernommen werden.


Weiß jemand, wie man sowas macht?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander schnucki05 „Excel-Tabellen so verknüpfen, daß in beiden das gleiche steht“
Optionen

Hallo Schnucki,
nachdem sich neulich bei der Arbeitszeitberechnung schon herausgestellt hatte das eine zweite Tabelle (zur Dezimalumrechnung) unnötig ist, würde mich auch hier noch mal interessieren wozu Du die Zeiten in zwei verschiedenen Tabellen brauchst - gut möglich das das hier ebenfalls ohne geht...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen