Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel-Tabellen so verknüpfen, daß in beiden das gleiche steht

schnucki05 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,


kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich möchte zwei Excel-Tabellen mit Arbeitsstunden so verknüpfen, daß ich die Daten nur noch in einer Tabelle von Hand einfügen muß! Die in Tabelle A eingefügten Daten sollen, ohne, daß ich sie nochmal in Tabelle B schreiben muß, selbständig - beim schreiben in Tabelle A - in Tabelle B übernommen werden.


Weiß jemand, wie man sowas macht?

bei Antwort benachrichtigen
schnucki05 hddiesel „Hallo schnucki Öffne beide Tabellen, werden Anschließend im Menü Fenster...“
Optionen

Hallo hddiesel,

erst mal, danke für deine Tips! Da ich das aber noch nie gemacht habe, bitte ich dich, mir alle Schritte einzeln aufzulisten, wie ich sie nacheinander machen muß (jeden Klick bitte nennen), sonst weiß ich nämlich leider nicht, wie ich deine Tips umsetzen soll!

Im Voraus schon mal

Danke für deine Hilfe und deine Mühen mit mir!

Gruß
schnucki05

bei Antwort benachrichtigen