Hi jones2,
in welcher Filiale hast du denn diese böse Erfahrung gemacht? Ich denke mal, dass man die Erfahrungen in einer Filiale nicht grundsätzlich auf die ganze Kette übertragen kann; schliesslich ist in anderen Filialen auch anderes Personal vorhanden. Bist du vielleicht an einem Tag bei Saturn gewesen, als die Filiale bis zum Platzen voll von Kunden war? Und wenn du meinst, belogen worden zu sein - was hast du denn dagegen unternommen? Hast du mal mit dem Filialleiter gesprochen? Du sagst, dass du absichtlich falsch beraten wurdest - woraus schliesst du, dass es absichtlich war? Hast du am Ende nicht die richtigen Fragen gestellt oder deine Vorstellungen nicht richtig geäussert? Da die Software, die du gekauft hattest, nicht die gewünschten Fähigkeiten besass: Hast du sie zurückgegeben, und wenn ja, wie hat sich das Personal in dem Fall verhalten?
Du siehst, es gibt eine Menge Frage zu klären, bevor man Saturn (oder andere Händler) gleich im ganzen runtermacht.
Gruss
Sovereign Sylvia