Sehr geehrte Damen und Herren von Nickles, wir erwarben einen PC im Dezember 04 bei brand-x in Düsseldorf (www.brand-x.de), dieser ist fehlerhaft. E-Mails, Anrufe und Faxe gehen in dieser Firma ins Lehre. Bitte helfen Sie mir meinen Garantieanspruch in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Franz Brandl.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Franz,
rücke denen doch mal spaßeshalber über die für sie zuständige IHK auf den Pelz. Ggf. noch über deren Gewerbeaufsichtsamt. Verkneife Dir aber erst mal die "2-Jahres-Garantie-oder-nicht-Arie" sondern sage nur, dass Du einen Garantiefall mit der Gurkentruppe abwickeln mußt, sie sich aber taub stellen. Nach meinen diesbezüglichen, bisherigen Erfahrungen kommen nach der ersten Anfrage zu der Sache von Seiten der IHK o.ä. dann derartige Läden recht flott in die Puschen.
Im Nachspiel teile doch mal Deine Erfahrungen mit dem Laden via mail einer Verbraucherzentrale mit.
Horrido und Waidmannsheil!