Sehr geehrte Damen und Herren von Nickles, wir erwarben einen PC im Dezember 04 bei brand-x in Düsseldorf (www.brand-x.de), dieser ist fehlerhaft. E-Mails, Anrufe und Faxe gehen in dieser Firma ins Lehre. Bitte helfen Sie mir meinen Garantieanspruch in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Franz Brandl.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Herr Brandl,
schauen Sie mal ganz aktuell hier:
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-mit-firmen/208013-warnung-vor-brand-x.html
http://72.14.221.104/search?q=cache:uVMajNchl4MJ:www.snakecirty.de/board/showthread.php%3Fs%3Dfa75ab509a07bc92e4e1421ac61330b6%26goto%3Dlastpost%26forumid%3D104+brand+x+computer&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=7&client=firefox-a
http://www.ciao.de/brand_x_de__Test_3091685/SortOrder/2
Dort wird vor dem Kauf gewarnt, angeblich gibt es die Firma bereits nicht mehr! Service=0!
Nach meiner Ansicht hilft da nur noch ein Rechtsanwalt, oder wenn Sie wissen, welche Hardware defekt ist, sich direkt an den Hersteller aus o.g. Gründen zu wenden und dort die Reparatur/ den Umtausch vornehmen zu lassen. Ein Pick-Up-Service gibt dann natürlich nicht mehr.
Viele Grüße, Ingo