Sehr geehrte Damen und Herren von Nickles, wir erwarben einen PC im Dezember 04 bei brand-x in Düsseldorf (www.brand-x.de), dieser ist fehlerhaft. E-Mails, Anrufe und Faxe gehen in dieser Firma ins Lehre. Bitte helfen Sie mir meinen Garantieanspruch in Anspruch zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Franz Brandl.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo, hier ist Franz mit dem Problem, ich habe mir Hilfedaten vom Hersteller des Boardes besorgt, diese rieten mir mehrere Korrekturen, unter anderem: Bios- und Jumper-Einstellungen, und jetzt geht die Kiste viel besser, muß nur noch den Arbeitsspeicher wechseln (Diese Serie macht in diesem Board probleme). Aber nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!! :-)
P.S.: Ihr könnt mich doch einmal im Internet besuchen: http://www.traufenkamm.com (oder http://www.vogelfreiesdach.de) und http://www.dgmd.de , bis bald und nochmals vielen Dank.
Schöne Grüße aus Niederbayern, Franz Brandl.