...um mal eine Lanze für Einzelhändler zu brechen.....
Der TV meines Daddys ist nach 5 Jahren kaputt gegangen, kommt halt mal vor. Also dann mal den Händler angerufen und Termin ausgemacht, zwecks
Reparatur. Kurze Absprache, wie lange es dauern könnte (1-2Wochen), was aber egal ist, denn er stellt einen 70cm Breitbild TV kostenfrei als Leihgerät zur Verfügung, egal wie lange die Rep dauert.
Ist das nicht ein guter Service?
Ach, und bevor die Frage kommt, warum nicht selber machen. Ja, ich wäre dazu in der Lage, aber habt ihr mal nen 75 jährigen im Genick gehabt der euch Löcher in den Bauch fragt? Da geh ich lieber zum Händler und zahl die Rechnung :D
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
@Ganoven Ede :
Ich habe auch mittlerweile einen guten Händler in der Umgebung gefunden.
Bin sehr zufrieden und (mittlerweile) guter Kunde von Ihm.
@sclub7-germany :
Ich kaufe mittlerweile auch immer mehr beim ortsansäßigen Einzelhändler ein.
Die Vorteile sind 1.) Abholung innerhalb 24 Std. (Bei Ebay je wie die Händler Lust haben,
von 5 Tagen bis zu 4 Wochen)
2.) Immer der gleiche,oft auch günstigerer Preis als bei Ebay
(ist kein Witz!)
3.) Bei defekten Teilen gibt es sofort Ersatz.
(Ebay_Kauf`: Einschicken und dann warten und warten und .....)
Das ist meine Erfahrung mit dem Einzelhandel.
Es ist eigentlich immer eine Sache des Händlers,darum sollte man ruhig ein paar in der Umgebung abklappern,einer ist fast immer dabei,bei dem es sich lohnt einzukaufen.
Vom Service ganz zu schweigen.
Gruß Konkurs