...um mal eine Lanze für Einzelhändler zu brechen.....
Der TV meines Daddys ist nach 5 Jahren kaputt gegangen, kommt halt mal vor. Also dann mal den Händler angerufen und Termin ausgemacht, zwecks
Reparatur. Kurze Absprache, wie lange es dauern könnte (1-2Wochen), was aber egal ist, denn er stellt einen 70cm Breitbild TV kostenfrei als Leihgerät zur Verfügung, egal wie lange die Rep dauert.
Ist das nicht ein guter Service?
Ach, und bevor die Frage kommt, warum nicht selber machen. Ja, ich wäre dazu in der Lage, aber habt ihr mal nen 75 jährigen im Genick gehabt der euch Löcher in den Bauch fragt? Da geh ich lieber zum Händler und zahl die Rechnung :D
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Gutes Posting, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Gejammer ist gerade bei den Sparschweinen, die bei einem Preisvorteil von wenigen Prozent lieber beim vermeintlich billigem Internetjakob ohne Service kaufen, am größten, wenn sie dann dabei auf ihre clevere Nase fallen. Lieber ein wenig mehr den Kaufpreis für etwas zusammensparen und dann guten Service mitkaufen.