...um mal eine Lanze für Einzelhändler zu brechen.....
Der TV meines Daddys ist nach 5 Jahren kaputt gegangen, kommt halt mal vor. Also dann mal den Händler angerufen und Termin ausgemacht, zwecks
Reparatur. Kurze Absprache, wie lange es dauern könnte (1-2Wochen), was aber egal ist, denn er stellt einen 70cm Breitbild TV kostenfrei als Leihgerät zur Verfügung, egal wie lange die Rep dauert.
Ist das nicht ein guter Service?
Ach, und bevor die Frage kommt, warum nicht selber machen. Ja, ich wäre dazu in der Lage, aber habt ihr mal nen 75 jährigen im Genick gehabt der euch Löcher in den Bauch fragt? Da geh ich lieber zum Händler und zahl die Rechnung :D
Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge
Was heißt hier "Lanze für Einzelhändler brechen"? Es wird immer wieder über Einzelhändler geläster.
Das Beispiel soll zeigen, das nicht jeder Einzelhändler ein Geldgieriger Schuft ist.
Mir ist bewußt, das es schwarze Schaafe gibt, aber schlimmer als Media Markt & Co können die auch nicht sein.
Ich kaufe grundsätzlich nicht über Internet Teile größer als eine Taschenlampe.
Ich möchte die Sachen sehen, bevor ich sie kaufe, daher kommt nur ein Discounter oder Einzelhändler in Frage.
Glaubst du, du hättest bei MM ein Tauschgerät kostenfrei bekommen, bis die Rep. durchgeführt wurde?
Wohl kaum......
Wie auch immer, ich wollte nur mal erwähnen, das es ein toller Zug ist, wenn sich ein Händler so benimmt.
Da ist es auch gerechtfertigt, das ein Gerät etwas mehr kostet.