wenn es so läuft, wie hier gepostet, dann kann ich sicher
Wochen oder Monate auf meine vor einer Woche bestellte
3DSL-Leitung und die Fritzbox warten...
Man reiche mir einen Brechbeutel!
Wie lange hat es denn bei euch gedauert mit der
Hardwarelieferung?
http://www.speedmeter.de/forum/showthread.php?t=571
Gruss
BONOVOX
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Also ich kann 1-1 echt empfehlen. Hat letztes Jahr mal eben schlappe 5 Monate gedauert und schon hatten wir unseren DSL-Anschluss bei denen und auch die Hardware und die Freischaltung.
Was deren Hotline angeht:
Ich habe noch nirgendwo solche Idioten in einem Callcenter angetroffen. Die waren, und sind es gewiss immer noch, so unfähig, ich glaube, die werden sogar fremdbeatmet, weil sie wahrscheinlich zum selbständigen Atmen noch zu blöde sind. Angeblich war unser Auftrag damals nicht zu bearbeiten. Eine zweite Beauftragung würden sie nicht annehmen, weil wir ja schon in ihrem System seien. Und, das gebe ich ganz offen zu, weil ich letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt bzw. über genau diese paar Monate etwas Stress hatte und zudem noch an einem anderen Ort verweilen musste und deshalb nicht alles immer gleich überprüfen konnte, habe ich in den Deppen von diesem Schrottladen in dem Punkt glauben geschenkt. Könnte ich jetzt auch über mich sagen, wie blöde kann man sein. Denn als ich dann ganz einfach einen zweiten Antrag gestellt habe, der zwar angeblich sofort, haben diese Idioten mir schriftlich bestätigt, storniert worden war, klappte es dann nach einem Monat über diese zweite Antragstellung.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass ich irgendwann in diesem Jahrtausend noch einmal damit rechne, dass die es vielleicht noch mal hinkriegen den ersten, ursprünglichen Antrag zu bearbeiten. Mal schauen, was dann abgeht.
Und noch einmal, ich persönlich kenne bisher keinen Laden in dem an der Hotline respektive Kundendatenbank unfähigeres Personal beschäftigt ist!
Das wurde mir sogar vor Zeugen, hatte das Telefon auf laut stehen, so dass mehrere Leute, "Profiseller" waren auch darunter, mithören konnten, bestätigt: "Wir sehen uns sind nicht in der Lage ihren Auftrag zu bearbeiten. Wir können es einfach nicht. Wenn es gar nicht anders geht müssen sie halt wieder zurück zu T-Online."
Als ich dann schon fast so weit war vom Zweitwohnsitz aus einen Antrag für die andere Wohnung über T-Online laufen zu lassen, kam, zum Glück noch rechtzeitig, von dort die Meldung, dass die größten Deppen unter Gottes weitem Himmel es geschafft hätten, den zweiten angeblich stornierten und damit eigentlich verfallenen Antrag zu bearbeiten und DSL in knapp, aus damaliger Sicht, einer Woche freischalten würden. Der Hammer war dann aber, dass sie uns die alte Fritz Box Fon WLAN, die es schon seit Monaten nicht mehr gab gesandt haben. Und zu aller Dreistigkeit wollten die dann auch noch per Mailnachfrage von mir gelobt werden. Na, denen hab ich damals aber was verzählt. Hab nie wieder eine Antwort von diesem Sauladen bekommen.
Solange es hier ordnungsgemäß läuft, soll es mir jetzt egal sein. Aber wehe, es gibt Probleme mit denen ...
Kurzer Kommentar noch zu erwinelch: Solche Kunden passen eigentlich von der Hirnmasse her wie die Faust aufs Auge zu diesem Schrottladen. Zu blöde um die eigene Sprache halbwegs korrekt zu nutzen.
Auch und gerade deshalb mal wieder: