Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

DSL-Anbieter im Test der Stiftung Warentest

Crusty_der_Clown / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Internetprovider-Wo-Kunde-K%F6nig/589642.html

Fazit: "Die Ergebnisse sind verherrend. Beratung und Service waren bei nahezu allen Unternehmen eine einzige Katastrophe."

Der Kunde ist in dieser Branche offenbar wirklich nur zum zahlen der Rechnung gut. Servicewüste Deutschland?

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Crusty_der_Clown „DSL-Anbieter im Test der Stiftung Warentest“
Optionen

N'Abend Crusty_der_Clown

>>Der Kunde ist in dieser Branche offenbar wirklich nur zum zahlen der Rechnung gut. Servicewüste Deutschland?
Also wenn man völlig unbedarft an eine Sache rangeht- egal welche Ware, welcher Vertrag und nur der Werbung glaubt- dann ja!

Aber wer kauft schon bspw. ohne "rumfragen", Test lesen, Probefahrt etc.pp. ein Auto, Moped, Fahrrad, Computer, WaMaschine etc.?
Wieviele haben keinen einzigen Bekannten o.ä. in den gängigen Branchen Versicherung, Auto, Unterhaltungselektronik, Urlaubsziele,Gegenstände/Geräte des täglichen Ge-/Verbrauchs usw.?

Ich z.B. hatte keinen Ärger mit der Tkom und habe seit Jahren auch keinen Trouble mit Arcor (Mailserver vor ein paar Wochen ausgenommen).
Arcor war halt nur früher billiger...klar ist auch, daß das Nest zu der Zeit schon teilweise gemacht war( was manche als auch Monopol verurteilten)-
aber von nix kommt bekanntlich auch nix!

Btw: Es gibt doch heutzutage genügend "Freaks_aller_Coleur", die sich für Trinkgeld auf Nachbarschaftshilfe einlassen ;-)

bei Antwort benachrichtigen