...ein lob an philips:
1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt
2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt
3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und bietet von sich aus einen austausch an
4. austauschgerät mit entschuldigung - ein wesentlich höherwertiges gerät mit ambilight...
5. philips liefert auf die 15-minuten genau
super ...wenn mehr firmen so einen service hätten.
DANKE!
[das mußte mal gesagt werden]
;-)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
ich bitte euch- das was phillips getan hat ist meinen augen das mindeste was man einem kunden gutes tun kann, nein muss. wie teuer warend en plasma geräte vor 1,5 jahren? Euro 1500 und aufwärts- alleine die begründung ist nicht zu reparieren... wenn ich ein 1,5 jahre alten TV nicht reparieren kann- dann sollte ich schleunigst meine modell/ erstateil politik überdenken.
das höherwertige gerät, ist meinen augen einfach nur ein zugeständnis den kunden ruhig zu halten, so das der nicht auf die idee kommt SEIN gerät reapariert haben zu wollen!
in meinen augen wieder ein grund sich gegen die firma phillips zu entscheiden, die koreaner und taiwanesen können das weit aus besser.