...ein lob an philips:
1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt
2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt
3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und bietet von sich aus einen austausch an
4. austauschgerät mit entschuldigung - ein wesentlich höherwertiges gerät mit ambilight...
5. philips liefert auf die 15-minuten genau
super ...wenn mehr firmen so einen service hätten.
DANKE!
[das mußte mal gesagt werden]
;-)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
@mr nasty
wenn die garantie VORBEI ist, dann ist sie vorbei. alle wissen das schon, bevor sie sich ein gerät kaufen.
sich darüber zu beklagen ist affig.
kulanz ist eine freiwillige angelegenheit der hersteller NACH der garantiezeit. außerdem kannst du teure geräte über spezielle versicherungen auf nach ablauf der gesetzlichen regelungen weiter gegen defekte versichern.
wo also ist hier dein problem?
;-)