...ein lob an philips:
1. ein gut 1,5 jahre alter plasma geht kaputt
2. anruf bei philips - gerät wird abgeholt
3. philips meldet sich um mitzuteilen, dasss das gerät nicht reparierbar ist und bietet von sich aus einen austausch an
4. austauschgerät mit entschuldigung - ein wesentlich höherwertiges gerät mit ambilight...
5. philips liefert auf die 15-minuten genau
super ...wenn mehr firmen so einen service hätten.
DANKE!
[das mußte mal gesagt werden]
;-)
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Wann habe ich mich denn bitte beklagt?
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es kein toller Service ist, wenn man das bekommt, was einem zusteht. Ich verstehe unter gutem Service, daß mir als Kunde auch geholfen wird (oder es zumindest versucht wird), wenn ich keinen gesetzlichen Anspruch darauf habe. Und das ist bei Philips definitiv nicht der Fall. Bei einigen anderen Firmen allerdings schon.
MfG