Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

Olaf19 oooho „Nein, viel nützt es wahrlich nicht, doch bei entsprechender Hartnäckigkeit...“
Optionen
> Der Kunde wird es schon schlucken, denn woanders ist es ja auch nicht besser.

Der Knackpunkt ist nur, dass die DTAG sich für etwas Besseres hält. Die meinen, sie dürfen ruhig etwas teurer sein als die Konkurrenz, weil sie dafür angeblich(!!) besseren Service bieten. Und ich kenne tatsächlich T-Online-User, die allen Ernstes glauben, der höhere Preis, den sie entrichten müssen, wäre gut angelegtes Geld, weil sie sich eine bessere Qualität, insbesondere in Punkto Service einhandeln...

Tja, das nennt man dann wohl eine Lebenslüge... dass der Telekomservice der letzte Dreck ist, habe ich in meinem Post weiter oben schon ausgeführt.

CU
Olaf