Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ist das noch Service??? Oder ein Fall für Juristen...???!!!

halbinsel / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich von 08.00 - 14.00 bei meiner berufstätigen Tochter zu Hause gesessen!!! Und - auf den angekündigten Service-Mitarbeiter von T-Com gewartet!!! Der Vorarbeiten ausführen muss, damit sie DSL über O2 nutzen kann. Um 13.15 riefen sie an ...und sagten den Termin ab...!!! Ist das noch rechtens??? Muss ich mir das gefallen lassen???!!! Welche Erfahrungen haben die NICKLES-MENSCHEN mit diesem Service??? Vielen Dank und freundliche Grüße!
P.S. meine geliebte enttäuschte Enkeltochter formulierte..."Warum können die nicht einfach kommen..und klick..machen..und dann gehts doch???!!!"

Borlander kuhfkg „Tach auch Olaf 19, egal, was du da erzählst. ich habe, da DAU, oft mit Hotlines...“
Optionen
am zweiten Platz habe ich Symantec-Norton!
Mit denen habe ich in der Vergangenheit äußerst schlechte Erfahrungen gemacht. Mag aber sein, daß ich einfach pech hatte und eine besonders absolut inkompetente Mitarbeiterin dran hatte. So musste ich ihr dann erstmal erklären wo sich bestimmte Einstellungen im Programm befanden, was angesichts ihrer mangelhaften Deutschkenntnisse gar nicht so einfach war. Lösen sich das Problem dann natürlich nicht :-(

Ich selbst mache sowieso einen großen Bogen um Norton-Produkte, das hab ich aber auch schon vor den Hotlinerfahrungen gemacht...


Gruß
Borlander