Hallo Leute,
ich bin schon wieder mit einer Frage da.
Ich möchte meine Outlook Dateien sichern, wie schon oft zuvor.
Plötzlich ist das nicht mehr möglich. Es kommt die Fehlermeldung: Export nicht möglich, eine Datei wurde nicht gefunden.
????? Wer weiß Ursache und Abhilfe?
Danke
Christine
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Liebe Leute, leider wurde ich in Google nicht fündig. Es gab zwar genügend Links zur Fehlermelung "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.", aber nur im Zusammenhang mit anderen Aufgaben (z.B. Senden und Empfangen) nicht aber in Verbindung mit dem Export von Dateien.
Ein Hinweis war, ein neues Profil anzulegen. Bei dem Versuch das zu tun, erschien eine weitere Fehlermeldung: "beim Suchen eines für die Vervollständigung des Vorganges notwendigen Elementes ist ein Fehler aufgetreten. Das Element wurde eventuell gelöscht." Es war dann auch nicht vorhanden, aber seither muss ich bei jedem Öffnen von Outlook 2003 bestätigen, dass ich mit dem Profil Outlook arbeiten will - obwohl es ohnedies das einzige Profil ist.
Einen Reparaturversuch von Office habe ich versucht, er hat aber nichts verbessert.
Wer weiß Abhilfe? Bitte bald - es sind seit der letzten Sicherung so viele neue Kontakte dazu gekommen, dass ich ein mulmiges Gefühl habe, wenn ich nicht schnell sichere.
DANKE
Christine