Hallo Leute,
ich bin schon wieder mit einer Frage da.
Ich möchte meine Outlook Dateien sichern, wie schon oft zuvor.
Plötzlich ist das nicht mehr möglich. Es kommt die Fehlermeldung: Export nicht möglich, eine Datei wurde nicht gefunden.
????? Wer weiß Ursache und Abhilfe?
Danke
Christine
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Danke,genau das habe ich inzwischen selber probiert, weil ich in "Outlook - Planet" gefunden habe, wo ich die "pst" Datei suchen muss, interessanterweise hat sie das Suchprogramm nicht gefunden, obwohl ich die Ordneroptionen von Beginn an so eingestellt hatte, wie du beschrieben hast.
Dann habe ich Office 2003 komplett deinstalliert, Notebook heruntergefahren und Office neu installiert. Für mich sehr überraschenderweise, waren nach der Neuinstallation alle Daten unversehrt bereits in Outlook gespeichert. Und auch die Symbolleisten von Word so eingestellt, wie ich sie in der vorherigen Installation eingestellt hatte. Mir Drüberinstallieren hatte ich es vorher vergebens versucht. Mit dem Klick auf Neuinstallation funktionierte es.
Danke für deine - eure Hilfe. Ihr seid schon ein tolles Team.
Christine