Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Problem mit Internetverbindung und Outlook Express 2

jh88 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe immer noch das Problem mit dem Outlook Express. Ich beziehe mich dabei auf den Thread http://www.nickles.de/static_cache/538481898.html

Ich kann im Outlook Express immer noch keine Mails abrufen. Was kann es noch sein? Anbei nochmal ein aktuelle ipconfig/all:

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : server
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 7:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adap
ter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-7F-91-43

Ethernetadapter LAN-Verbindung 9:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Sony Ericsson Device 039 USB Etherne
t Emulation (NDIS 5)
Physikalische Adresse . . . . . . : 02-80-37-14-03-00

PPP-Adapter Meine Standardverbindung #6:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.187.242.65
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 80.187.242.65
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 193.254.160.1
193.254.160.130

gruß

bei Antwort benachrichtigen
jh88 Nachtrag zu: „Hallo, wie kann ich die Mails auf der GMX-Seite als Anhnag weiterleiten? gruß“
Optionen

Hallo,

ich habe jetzt Outlook Express neuinstalliert, neu eingerichtet und auch meine Ordner komprimiert. Zu dem habe ich auch Thunderbird ausprobiert. Doch der Abruf der Mails funktioniert immer noch nicht. Woran kann es noch liegen?

Als mich gerade bei GMX eingeloggt habe kam im Posteingang wieder folgende Fehlermeldung:

Beim Zugriff auf Ihre Maildatenbank ist ein Softwarefehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal, oder wenden Sie sich an den GMX Support, falls das Problem weiterhin besteht. [30132]

Was hat es mit diesem Fehler auf sich?

gruß

bei Antwort benachrichtigen