Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Problem mit Internetverbindung und Outlook Express 2

jh88 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe immer noch das Problem mit dem Outlook Express. Ich beziehe mich dabei auf den Thread http://www.nickles.de/static_cache/538481898.html

Ich kann im Outlook Express immer noch keine Mails abrufen. Was kann es noch sein? Anbei nochmal ein aktuelle ipconfig/all:

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : server
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

Ethernetadapter LAN-Verbindung 7:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adap
ter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-7F-91-43

Ethernetadapter LAN-Verbindung 9:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Sony Ericsson Device 039 USB Etherne
t Emulation (NDIS 5)
Physikalische Adresse . . . . . . : 02-80-37-14-03-00

PPP-Adapter Meine Standardverbindung #6:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.187.242.65
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 80.187.242.65
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 193.254.160.1
193.254.160.130

gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jh88 „Hallo, ich habe es soeben nochmals mit einem anderen GMX Account probiert. Dabei...“
Optionen

Das Streamingproblem kann ich jetzt auch nicht erklären, da mir dazu die Kenntnisse über den SDP-Downloader fehlen.
Aber vielleicht hilft es den Mailserver von .net auf .de umzustellen und dann noch bei Outlook einen Haken bei Mailserver erfordert Authentifizierung setzen unter Konteneinstellungen.
Ich habe das aber auch nur hier gefunden:

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,96737.0.html

Eine weitere Möglichkeit ist die Firewall oder ein anderes Programm das sich ins Netzwerk einklinkt, evtl. auch im Hintergrund, also mal alles abschalten und dann versuchen.
Im Zusammenhang mit Deiner Fehlernummer wird sehr oft Norton Antivierus genannt.

http://board.gulli.com/thread/449296-fehler-0x800ccc0f-outlook-express-seit-geraumer-zeit/

bei Antwort benachrichtigen