Hallo,
ich habe immer noch das Problem mit dem Outlook Express. Ich beziehe mich dabei auf den Thread http://www.nickles.de/static_cache/538481898.html
Ich kann im Outlook Express immer noch keine Mails abrufen. Was kann es noch sein? Anbei nochmal ein aktuelle ipconfig/all:
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : server
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter LAN-Verbindung 7:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : SiS 900-Based PCI Fast Ethernet Adap
ter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-10-DC-7F-91-43
Ethernetadapter LAN-Verbindung 9:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Sony Ericsson Device 039 USB Etherne
t Emulation (NDIS 5)
Physikalische Adresse . . . . . . : 02-80-37-14-03-00
PPP-Adapter Meine Standardverbindung #6:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 80.187.242.65
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 80.187.242.65
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 193.254.160.1
193.254.160.130
gruß
Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge
Hi
Wenn es mit keinem Mailprogramm läuft und sogar über den Browser eine Fehlermeldung kommt, wird der Fehler wohl doch bei GMX liegen, die einzige Chance, die ich noch aus dem Stegreif sehe, ist das Verlängern der ABfragezeit im Menü des jeweiligen Programms, aber da müßte eigentlich etwas mit Zeitüberschreitung kommen.
Die andere Variante ist ein aktivierter Spam- und Virenfilter bei GMX, da müßtest Du aber mal ausknobeln, wie sich der abschalten läßt, wenn es so wäre.
Wenn die Datenbank defekt ist, liegt es jedenfalls nicht am Programm.
Hast Du die Möglichkeit, Dich einfach nochmal mit einem aderen Account anzumelden, dann müßte es ja wieder gehen?
Um einen Fehler deinerseits auszuschließen, kannst Du auch mal auf einem anderen PC, der per DSL angeschlossen ist, Deine Mails aufzurufen, aber wenn es dumm läuft, klappt es dann gerade und Du bist genauso schlau wie vorher.
Gruß
fakiauso