Ich erhielt die untenstehende Mail. (Ich habe bei dynsdns ein Konto - meinen Server)
Da ich nicht englisch spreche, hab ich mir diese Mail maschinell übersetzen lassen.
Was da rauskam - ich brauche mich nicht drum zu kümmern, wenn ich keinen Antrag auf Passwortänderung gestellt habe. Richtig?
Es wäre nett, wenn Ihr mir das bitte mal erklären könntet.
Jürgen
Dear Valued Customer,
Someone has requested that the password for your account, username Kirsten,
be reset.
If you did not make this request, please simply disregard this e-mail; it
is sent only to the address on file for your account, and will become
invalid after 48 hours, so you do not have to worry about your account
being taken over.
To choose a new password, please go to the following URL:
https://www.dyndns.com/account/resetpass/.......
This request originated from 41.240.242.45
Your username is Kirsten
Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.
Allgemeines 21.953 Themen, 147.889 Beiträge
Danke! Hab mir sowas fast gedacht.
hab eigentlich da auch keine Angst - das 18- stellige Passwort ist mit dem PW- Generator von hier:
http://pwdstr.stesi.net/
erstellt worden und wurde als ziemlich sicher eingeschätzt. So in der Art:
L9+dh6oUK3[ciJB4mn
Ich hoffe, das das wirklich ein Amateur ist und keiner, der da nach Interna forschen will.
Jürgen