Allgemeines 21.922 Themen, 147.276 Beiträge

Übersetzung?

jueki / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich erhielt die untenstehende Mail. (Ich habe bei dynsdns ein Konto - meinen Server)
Da ich nicht englisch spreche, hab ich mir diese Mail maschinell übersetzen lassen.
Was da rauskam - ich brauche mich nicht drum zu kümmern, wenn ich keinen Antrag auf Passwortänderung gestellt habe. Richtig?
Es wäre nett, wenn Ihr mir das bitte mal erklären könntet.

Jürgen

Dear Valued Customer,
Someone has requested that the password for your account, username Kirsten,
be reset.
If you did not make this request, please simply disregard this e-mail; it
is sent only to the address on file for your account, and will become
invalid after 48 hours, so you do not have to worry about your account
being taken over.
To choose a new password, please go to the following URL:
https://www.dyndns.com/account/resetpass/.......
This request originated from 41.240.242.45
Your username is Kirsten
Sincerely,
The DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror jueki „Übersetzung?“
Optionen

Sehr geehrter Kunde,
Jemand hat beantragt, dass das Passwort für Ihr Konto, Benutzernamen Kirsten,
zurückgesetzt werden soll.
Wenn Sie nicht dies veranlasst haben, bitte ignorieren Sie einfach E-Mail;
wird nur an die Adresse auf Datei für Ihr Konto, und wird
ungültig nach 48 Stunden, so dass Sie sich keine Sorgen über Ihr Konto
werden übernommen.
So wählen Sie ein neues Passwort ein, gehen Sie bitte auf folgende URL ein:
https: / / www.dyndns.com/account/resetpass/ .......
Dieser Antrag ist aus 41.240.242.45
Ihr Benutzername ist Kirsten
Mit freundlichen Grüßen,
Die DynDNS.com Team
Dynamic Network Services Inc.

bei Antwort benachrichtigen