Habe in letzter Zeit Probleme mit VOIP (1+1). Sämtliche Anrufer erhalten die Ansage: "Teinehmer ist nicht zu erreichen". Alle abgehende Telefonate und DSL funzt super, sehr schnell und stabil. Router FritzBox 7170 zeigt im Protokoll keine Störungen, Unterberechungen o.ä. Wie allen bekannt, glänzt der 1+1 emailsupport und die Telefonhotline mit totaler Inkompetenz. Alle meinen Häää? Wie kann ich das Problem lösen? Oder muß ich wieder mal 1+1 wegen dauerhaft technischer Mängel eine fristlose Kündigung vorbringen? Hab da so meine Erfahrungen.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.462 Themen, 10.478 Beiträge
Den Stromreset hast du bei der Fritz!Box bereits durchgeführt?
Ansonsten teile uns mit, ob du einen reinen VoIP-Anschluss hast oder ob du da auch noch eine Festnetznummer mit im Spiel ist.
Besonders im letzten Fall wäre dann noch zu klären, ob Anrufer beim Versuch, dich über die Festnetznummer zu erreichen, nicht durchkommen oder ob es die VoIP-Nummer betrifft.
Gruß
Shrek3