Habe in letzter Zeit Probleme mit VOIP (1+1). Sämtliche Anrufer erhalten die Ansage: "Teinehmer ist nicht zu erreichen". Alle abgehende Telefonate und DSL funzt super, sehr schnell und stabil. Router FritzBox 7170 zeigt im Protokoll keine Störungen, Unterberechungen o.ä. Wie allen bekannt, glänzt der 1+1 emailsupport und die Telefonhotline mit totaler Inkompetenz. Alle meinen Häää? Wie kann ich das Problem lösen? Oder muß ich wieder mal 1+1 wegen dauerhaft technischer Mängel eine fristlose Kündigung vorbringen? Hab da so meine Erfahrungen.
Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.470 Themen, 10.562 Beiträge
Ganz ehrlich: 1und1 ist jetzt auch nicht gerade der provider, den man sich "nehmen" sollte.
Ich befürchte, du hast nicht viel Möglichkeiten, das Problem in den Griff zu bekommen, da es ganz offensichtlich nicht an dir liegt.
Ich an deiner Stelle würde 1und1 den Rücken kehren. Wenn du in Bayern wohnst, wäre für dich evtl M-Net noch nen guter Anbieter.
Grüße
Hewal