Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hardy25 „Hallo cscherwinski!Erst einmal vielen Dank für deine Antwort!Welcher ist denn...“
Optionen

Wenn 2 Riegel verbaut sind, mußt Du jeweils einen zu Mem-Test rausnehmen und den eingebauten testen.
Nur so findest Du den defekten Riegel.

Mit dem Riegel zum Computershop Deines Vertrauens und den netten Verkäufer bitten, den neuen Riegel, den Du nun kaufen wirst, bitte auch gleich einzubauen, damit Du ihm noch Vor Ort testen kannst!

Kein Händler verweigert diesen Service.

Speicher ist momentan sehr preiswert.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen