Laptops, Tablets, Convertibles 11.813 Themen, 56.366 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski hardy25 „Und kannst du mir auch sagen,wieso es dann auch 2,5 h ohne Absturz funktioniert...“
Optionen

Mach es Dir doch nicht unnötig schwer.
Nimm das Gerät, geh damit zum Computerfachmann, und bitte ihn, den RAM auszutauschen.
Nach dem Tausch ein Test Vor Ort, und fertig!
Die RAM Preise sind derartig niedrig, daß es zum Lachen/Heulen ist!
Also, viel Erfolg!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen