Laptops, Tablets, Convertibles 11.809 Themen, 56.275 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25 „Und kannst du mir auch sagen,wieso es dann auch 2,5 h ohne Absturz funktioniert...“
Optionen

Hallo,

das ist ja das Tückische am defekten RAM. Mal geht er, mal eben nicht.
Es bringt auch nichts da etwas zu versuchen, außer einen neuen voll funktionsfähigen RAM zu verbauen.
Einer der jetzigen ist kaputt, glaube es uns...

Interessant ist übrigens auch die RAM-Kompatibilitätsliste (nur draufklicken).
Die ist im oben gezeigtem Glossar von Nickles zu finden, aber auch auf der Herstellerseite deines Mainboards.
Nicht jeden RAM kann man in ein Board einbauen, er muss kompatibel zum Board sein.
In den Listen sind RAMs aufgeführt, die auf den jeweiligen Mainboards erfolgreich getestet wurden.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen