Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Habe laufend einen Bluescreen,erbitte Hilfe!

hardy25 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

stop:0x000000E(0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000)
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken „Hallo, das ist ja das Tückische am defekten RAM. Mal geht er, mal eben nicht....“
Optionen

Hallo und guten Abend Knöppken!Habe eben noch die ganze Zeit mit dem IBM gefummelt und lief gut,wie du an dieser komischen Doktorliste siehst.Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben wie ihn zum Spezialisten zu bringen.Dann werden die Abstürze wohl auch damals schon den RAM als Grund gehabt haben.Ich hatte ihn ja in der Werkstatt wo ich es gekauft hatte und die haben es dann Neuinstalliert.Ist ja auch gut gelaufen die eine Woche die ich ihn noch benutzt habe,dann hatte ich mir ja das Acer gekauft.Jetzt ist das eine Jahr Garantie von denen natürlich um!Die hätten eigentlich wissen müssen,das es auch am Speicher liegen könnte.Kannst dir ja mal die Liste ansehen,was du dazu sagst!Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und Danke für deinen Rat!Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen