Bei dem o.a. Markt24 Ltd & Co habe ich über Paypal eine Tintenpatrone gekauft.
Als Paypal das Geld überwiesen hatte, bekam ich meine Ware. Die Verpackung war so wie ich sie von anderen Einkäufen kannte. Leider merkte ich erst beim Einsetzen in den Drucker, dass es die falsche Patrone war.
Ich monierte den Einkauf und bekam die Anwort, die Ware ausreichend frankiert und zusammen mit meinen Bankdaten zurück zu schicken. Ich würde dann eine Gutschrift erhalten und das Porto zurückerstattet bekommen.
Wie würden Sie sich an meiner Stelle verhalten?
Mit freundlichen Grüßen,
pianospieler
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Hi!
Ich würde die Patrone einpacken, meine Bankverbindung mit auf das Anschreiben setzen, Kopie der Rechnung/Lieferschein beilegen, die Sendung zur Post bringen und ausreichen frankieren und dann warten dass das Geld überwiesen wird. Wenn dann der überwiesene Betrag nicht stimmt würde ich hier wieder nachfragen. ;-)
Mal ernsthaft: ich kann an den Anweisungen zur Rücksendungen nichts auffälliges erkennen. Das handhabt quasi jeder Onlinehändler so.
Eine Suche nach dem Händler mit dem Zusatz "probleme" bringt auch nichts bemerkenswertes hoch. Auch bei Dooyoo war nichts negatives zu lesen (war eine der Google-Fundstellen).
Bis dann
Andreas