Bei dem o.a. Markt24 Ltd & Co habe ich über Paypal eine Tintenpatrone gekauft.
Als Paypal das Geld überwiesen hatte, bekam ich meine Ware. Die Verpackung war so wie ich sie von anderen Einkäufen kannte. Leider merkte ich erst beim Einsetzen in den Drucker, dass es die falsche Patrone war.
Ich monierte den Einkauf und bekam die Anwort, die Ware ausreichend frankiert und zusammen mit meinen Bankdaten zurück zu schicken. Ich würde dann eine Gutschrift erhalten und das Porto zurückerstattet bekommen.
Wie würden Sie sich an meiner Stelle verhalten?
Mit freundlichen Grüßen,
pianospieler
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Borlander,
danke für die Nachricht.
Als Begründung schrieb Markt24: "sie müssten erst ihren Bestand prüfen". Dabei wäre es doch eine "leichte Übung", einfach mal eine andere Packung zu öffnen, um festzustellen, ob hier alles stimmt.
Vielleicht sollte ich die Ware, versehen mit "ausreichend Porto", wie sie verlangten, zurückschicken und sehen, ob ich eine Gutschrift bekomme, wie sie versprochen hatten. Falls sie das nicht tun, kann man immer noch mal andere Maßnahmen ergreifen.
Gruß, Pianospieler