Leute, rechnet nach was eure Kisten verbrauchen, wenn ihr bei diesem Anbieter seit:
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/stromanbieter-teldafax-ist-pleite_aid_636834.html
Die Kautionen sind weg und man fällt in die teure Grundversorgung zurück!
Eine Schweinerei erster Güte und die Macher von dem Laden kommen natürlich wieder davon...
Gruß
luttyy
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Da leiten Manager und Vorstände die nicht einen Funken Ahnung oder Kenntnisse von und mit der Struktur der Bahn haben, immer erst Erwachen wenn das Kind im Brunnen liegt.
Nicht anderes habe ich behauptet: Der Staat ist ein schlechter Unternehmer. Er setzt ungeeignete Personen ein, um ein solch komplexes Unternehmen wie die Bahn zu leiten. Er verletzt seine Aufsichtspflicht.
Denn wo die Überwachung sein sollte bei Privat und angeblicher Konkurrenz ist nur Preistreiberei zu verzeichnen
Es gibt keine echte Konkurrenz. Die privaten Bahnen werden von den Ländern beauftragt und fahren zu den gleichen (teueren) Tarifen wie die staatliche Bahn. Dort, wo die Privaten fahren, fährt die staatliche Bahn nicht. Kokurrenz sieht anders aus und hätte auch andere Wirkungen.
Alles das, was man nach der Privatisierung der Bahn zu befürchten hättel, findet jetzt schon statt, wo das Unternehmen noch staatlich ist. Ein Vorteil ist der staatliche Besitz der Bahn also ganz sicher nicht.
Gruß, mawe2
Nicht anderes habe ich behauptet: Der Staat ist ein schlechter Unternehmer. Er setzt ungeeignete Personen ein, um ein solch komplexes Unternehmen wie die Bahn zu leiten. Er verletzt seine Aufsichtspflicht.
Denn wo die Überwachung sein sollte bei Privat und angeblicher Konkurrenz ist nur Preistreiberei zu verzeichnen
Es gibt keine echte Konkurrenz. Die privaten Bahnen werden von den Ländern beauftragt und fahren zu den gleichen (teueren) Tarifen wie die staatliche Bahn. Dort, wo die Privaten fahren, fährt die staatliche Bahn nicht. Kokurrenz sieht anders aus und hätte auch andere Wirkungen.
Alles das, was man nach der Privatisierung der Bahn zu befürchten hättel, findet jetzt schon statt, wo das Unternehmen noch staatlich ist. Ein Vorteil ist der staatliche Besitz der Bahn also ganz sicher nicht.
Gruß, mawe2