Absoluter Nepp ist ja wohl die mittleriweile umsichgreifende Unsitte hier in Deutschland einen Dacia als Taxi einzusetzen.
Wie kann es sein, dass solch ein unsicheres und unkomfortables Autos überhaupt eine Taxi-Zulassung bekommt? Und zu allem Überfluss sollen die Beförderungskosten für den Kunden auch noch gleichhoch sein mit denen eines normalen Fahrzeugs z.B. einer Mercedes E-Klasse o.ä.
Das ist doch wohl absoluter Nepp ! Wenn schon ein Taxi-Unternehemner so dreist ist einen Dacia auf die Menschheit loszulassen, dann darf die Taxi-Fahrt doch höchstens ein Zehntel der normalen Fahrt kosten.
Gut...auch dann würde ich nicht in einen Dacia steigen, aber das ist eine andere Sache.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Naja, so wie manche Taxler fahren ist es sicher kein Fehler ein sicheres Auto zu wählen
Gerade die würde ich gern zwangsweise für einige Wochen in einen Dacia oder ähnliches Fahrzeug verfrachten, das bei den sicherheitstests eher negativ abschneidet.
A44 im Bereich Flughafen komme ich täglich auf dem Weg zur arbeit vorbei; die Taxler fahren da, als gäbe es sonst *niemanden* :(
Hier in der Stadt ist als Taxi grad der Toyota Avensis hoch im Kurs - daran hätte ich nichts auszusetzen.
Ich war in diesem Jahr zweimal dienstlich in Mailand; am FH Malpensa gab es überdurchschnittlich viele Toyota Prius' als Taxen.
Volker
Gerade die würde ich gern zwangsweise für einige Wochen in einen Dacia oder ähnliches Fahrzeug verfrachten, das bei den sicherheitstests eher negativ abschneidet.
A44 im Bereich Flughafen komme ich täglich auf dem Weg zur arbeit vorbei; die Taxler fahren da, als gäbe es sonst *niemanden* :(
Hier in der Stadt ist als Taxi grad der Toyota Avensis hoch im Kurs - daran hätte ich nichts auszusetzen.
Ich war in diesem Jahr zweimal dienstlich in Mailand; am FH Malpensa gab es überdurchschnittlich viele Toyota Prius' als Taxen.
Volker