Absoluter Nepp ist ja wohl die mittleriweile umsichgreifende Unsitte hier in Deutschland einen Dacia als Taxi einzusetzen.
Wie kann es sein, dass solch ein unsicheres und unkomfortables Autos überhaupt eine Taxi-Zulassung bekommt? Und zu allem Überfluss sollen die Beförderungskosten für den Kunden auch noch gleichhoch sein mit denen eines normalen Fahrzeugs z.B. einer Mercedes E-Klasse o.ä.
Das ist doch wohl absoluter Nepp ! Wenn schon ein Taxi-Unternehemner so dreist ist einen Dacia auf die Menschheit loszulassen, dann darf die Taxi-Fahrt doch höchstens ein Zehntel der normalen Fahrt kosten.
Gut...auch dann würde ich nicht in einen Dacia steigen, aber das ist eine andere Sache.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Ich fahre einen Sandero, der hat im NCAP Test 4 Punkte bekommen, was durchaus okay und besser als einige Ergebnisse mancher Premiummarken ist.
Nun, ich jedenfalls bin froh, daß ich den Dacia den wir anfang des Jahres, als ersatz für den alten Renault Kangoo (345000km in 6 Jahren)bekommen werden, nicht fahren muss. Der Auftraggeber, der uns den zur Verfügung stellen wird, ist mit Renault unzufrieden und kauft dann ausgerechnet einen Dacia, der von Renault mitentwickelt wird. Irgendwie ein ganz schlechter Witz.
Nun, ich jedenfalls bin froh, daß ich den Dacia den wir anfang des Jahres, als ersatz für den alten Renault Kangoo (345000km in 6 Jahren)bekommen werden, nicht fahren muss. Der Auftraggeber, der uns den zur Verfügung stellen wird, ist mit Renault unzufrieden und kauft dann ausgerechnet einen Dacia, der von Renault mitentwickelt wird. Irgendwie ein ganz schlechter Witz.