Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wer nicht aufpasst, wird über die Aldi-Talk-Flatrate kräftig abgezockt...
http://www.zdnet.de/88245991/verbraucherzentrale-warnt-vor-kostenfalle-bei-aldi-talk-flatrate/
Gruß
Wenn es nicht mehr bezahlt ist, weil nicht genug Guthaben zum Umbuchen vorhanden ist, wieso funktioniert die Verbindung weiter und verursacht zusätzliche Kosten, die in Rechnung gestellt werden?
Weil das ausdrücklich vertraglich vereinbart wurde.
Zitat Aldi-Talk: "Alle über die 300 Inklusiveinheiten hinausgehenden Anrufe oder SMS werden zu nachfolgenden Konditionen berechnet: (es folgen die geltenden Minutenpreise)"
Also ich finde, dass man es nicht deutlicher ausdrücken kann.
Aber für Kunden, die die Vertragsbestandteile gar nicht lesen (oder verstehen), kann man es natürlich so deutlich ausdrücken, wie man will. Die werden immer unzufrieden sein, wenn es nicht so läuft, wie sie sich das eingebildet haben.
Jedenfall steht dort nirgendwo: "Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, entstehen bei weiterer Nutzung keine weiteren Kosten."
Gruß, mawe2