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Maybe mawe2 „Nicht unbedingt. Das ist ein anderer Fall. Es ist aber auch ...“
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Das ist ein anderer Fall.

Klar, das waren nur Beispiele zur mangelhaften Kundenfreundlichkeit.

Gerade wenn es für einen Notfall geeignet sein soll, sollte man es auch gelegentlich benutzen, um einfach zu testen, ob noch alles läuft. Allein der Akku ist ein unsicherer Kandidat.

Notfall war ein wenig ungenau formuliert. Sie nutzt das Gerät schon, aber vergleichsweise sehr wenig. Die jährliche Aufladung dürfte bei 30-50 Euro liegen. Das war Simyo wohl nicht genug. Ein subventioniertes Handy hat sie dabei nicht einmal, sondern ein älteres Gerät. Es liegt also nicht nur im Handschuhfach, sondern ist eher ein "Handtaschenhandy!" ;-)

Eine verfügbare Mobilfunkverbindung ist eben auch nichts, was kostenlos "vom Himmel fällt". Gruß, mawe2

Nein, sicherlich nicht. Aber diese Dame war z.B. seit min. 5 Jahren bei Simyo. Aber ein 60 Euro/Monat-Flatrate-Kunde mit subventioniertem iPhone6, der nach 24 Monaten den Provider wechselt, ist den Konzernen lieber als langjährige Kunden, die vielleicht monatlich weniger einbringen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
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