Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.429 Themen, 10.121 Beiträge

wie löscht man "securepop" ?

hac004 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag!

Bin wieder mal hilflos!  Seit eingen Tagen erscheint diese Aufforderung im Thunderbird. Habe 4 verschiedene Adressen im Programm und benutze ein Masterpasswort.

Mir ist nicht klar, wozu der neue Zusatz gut sein soll und wie ich den ggf. beseitigen kann. Wenn ich OK oder Abbrechen drücke  geschieht für mich nichts erkennbares...

Gruss und Dank

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 gelöscht_323936 „Das kann ich nicht glauben. Ich habe selbst zwar kein t-online-Konto, aber dafür bei anderen Usern Mailclients für ...“
Optionen
Das kann ich nicht glauben

Hallo,

habe eben extra noch einmal nachgesehen,das einzige was sich geändert hat,ist wieder einmal dort das Layout,komplizierter!Die Einstellungen und Passwortverwaltung,nur noch kurz"Passwörter", sind jetzt noch schwerer zu finden!

Das mit der Passworteingabe dort gibt es schon seit einigen Jahren,was Thunderbird wohl entgangen ist.Als ich mir die 1. Adresse dort zugelegt habe,wegen dem Spam bei web.de,mußte man noch die Ein-und-Ausgangs Server eintragen,jetzt zwar nicht mehr,aber bei Verwendung einer t-online fremder App oder eines Clienten ist das eben so.

Ich habe hac004 einen Screenshot,frisch von meinem Account geschickt,kannst ihn dir ansehen wenn du willst?

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen