Grad gelesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesnetzagentur-verhaengt-300-000-euro-bussgeld-wegen-telefonterror-a-1243006.html

Grad gelesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bundesnetzagentur-verhaengt-300-000-euro-bussgeld-wegen-telefonterror-a-1243006.html
>>> dass ich genau wüsste, dass MS keine Consumer anruft und das Ganze mir wegen der Häufigkeit auf die Nerven ginge und ich sie bitten würde, mit den Anrufen aufzuhören. Ihre Antwort: "Sorry, Sir - we cannot." - Danach legte sie auf.<<<
Da schäme ich mich fast für meinen Würstchen-Satz :-(
Nun bleibt die Frage, was es bringen soll, Leute, die erklärtermaßen genervt sind von diesen Nonsense-Anrufen, immer wieder und wieder damit zu traktieren. Damit wird doch auch keine "Erfolgsquote" erreicht...
CU, Olaf
(von unterwegs)