Also nö ich verstehs nicht. hab jetzt keine lust mehr, dem support ne mail zu schreiben, krieg wahrscheinlich eh keine antwort.
wieso habt ihr denn das system umgestellt? seitdem gibts nur probleme. meine passwortgesicherten bereiche waren auf einmal alle offen, kann nicht auf meine sql datenbank, das alte email system funktionierte, das neue geht mal, mal geht es nicht und was zum kuckuck habt ihr denn da ne knappe woche rumgefuhrwekelt???
irgendwie kommt mir die geschichte jetzt langsamer vor als vorher, weiss ja nicht ob das gewollt war, liegt aber sicher nicht im interesse der user.
hab ich die falsche mail adresse oder wieso krieg ich keine antworten mehr:
support@futuredata.de
trotz allem wünsch ich a schöne tach noch oder a schöne abend
hoffentlich komm ich morgen auf meine datenbank, sonst kann ich die gästebucheinträge net pflesche
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Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern die hier geschilderten Vorfälle sehr und werden diesen auch umgehend nachgehen, denn selbstverständlich wollen wir, dass Sie einen schnellen und kompetenten Service durch unser Service-Team genießen können, so wie Sie es bisher gewohnt waren/sind.
Um unseren Service noch weiter auszubauen und noch mehr zu verbessern haben wir u.a. eine Erhöhung unserer gesamten Webperformance sowie der Supportperformance vorgenommen, wodurch verschiedene physikalische Umzüge verschiedener Servereinheiten unabdingar waren. Wir bitten Sie an dieser Stelle nochmals, sämtliche hier geschilderten Vorgäge unter Angabe Ihrer Domain oder Kundennummer an unser Service-Team weiterzuleiten, damit diesen nachgegangen werden kann. Unser Service Team erreichen Sie unter support@futuredata.de .
Wir werden Ihnen dann zu den jeweiligen Vorfällen eine schnellstmögliche Antwort liefern. Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns bereits zum jetzigen Zeitpunkt ganz herzlich und hoffen, dass Sie mit unseren neuen Services um so zufriedener sind.
Mit freudnlichen Grüßen aus Bonn
Ihre
FutureData