Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

@futuredata oder wer auch immer sich verantwortlich fühlt

the_underman / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nö ich verstehs nicht. hab jetzt keine lust mehr, dem support ne mail zu schreiben, krieg wahrscheinlich eh keine antwort.

wieso habt ihr denn das system umgestellt? seitdem gibts nur probleme. meine passwortgesicherten bereiche waren auf einmal alle offen, kann nicht auf meine sql datenbank, das alte email system funktionierte, das neue geht mal, mal geht es nicht und was zum kuckuck habt ihr denn da ne knappe woche rumgefuhrwekelt???

irgendwie kommt mir die geschichte jetzt langsamer vor als vorher, weiss ja nicht ob das gewollt war, liegt aber sicher nicht im interesse der user.

hab ich die falsche mail adresse oder wieso krieg ich keine antworten mehr:

support@futuredata.de

trotz allem wünsch ich a schöne tach noch oder a schöne abend

hoffentlich komm ich morgen auf meine datenbank, sonst kann ich die gästebucheinträge net pflesche

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher henze „zum beispiel das alle kunden diese betreffende mail erhalten hätten ... ich hab...“
Optionen

eben so sehe ich das auch, ich denke, die ganze hetzjagt hätte nicht sein müssen, wenn man eben vorher informiert worden wäre.

Gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen