Also nö ich verstehs nicht. hab jetzt keine lust mehr, dem support ne mail zu schreiben, krieg wahrscheinlich eh keine antwort.
wieso habt ihr denn das system umgestellt? seitdem gibts nur probleme. meine passwortgesicherten bereiche waren auf einmal alle offen, kann nicht auf meine sql datenbank, das alte email system funktionierte, das neue geht mal, mal geht es nicht und was zum kuckuck habt ihr denn da ne knappe woche rumgefuhrwekelt???
irgendwie kommt mir die geschichte jetzt langsamer vor als vorher, weiss ja nicht ob das gewollt war, liegt aber sicher nicht im interesse der user.
hab ich die falsche mail adresse oder wieso krieg ich keine antworten mehr:
support@futuredata.de
trotz allem wünsch ich a schöne tach noch oder a schöne abend
hoffentlich komm ich morgen auf meine datenbank, sonst kann ich die gästebucheinträge net pflesche
Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge
zum beispiel das alle kunden diese betreffende mail erhalten hätten ... (ich hab es erst auf nachfrage am telefon erfahren)
wir hatten genau zu der zeit ne werbung geschaltet und die page war down ... geile werbung
naja, ich bin gut zufrieden mit den änderungen ... die ip konnte ich mir eh nie merken *g*
(nur ne vorwarnung wäre nich schlecht gewesen ... löl ey )
so long henze