Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Der PC ist tot

von mi~we am 15 Antworten

Die Zukunft gehört den mobilen Geräten und das hat negative Konsequenzen, so sieht es jedenfalls Jonathan Zittrain von der Harvard-Uni:...

Forum Anwendungs-Software und Apps

Buchseiten digitalisieren

von Winfried8 am 29 Antworten

Hallo Freunde, für einen Bekannten möchte ich einen Reiseführer von 1892 digitalisieren.Soll heißen: Seite für Seite einscannen und in ein Format bringen,womit man dann,ähnlich einer Diashow,...

Forum Allgemeines

Driver Detective

von jüki am 9 Antworten

Ich möchte hier vor dem Erwerb des Tools Driver Detective aus meiner Sicht warnen. Zumindest sollte man sich über deren Geldschneiderei kllar sein: Das Toll darf nur 3x installiert werden, dann muß...

Forum Allgemeines

Tan-Generator

von unhold06 am 38 Antworten

Hallo in die Runde, meine Bank Sparkasse hat jetzt ein Angebot zum Online Banking. Dort gibt es für nur 10 € einen Tan Generator. Also ein externes Gerät, welches mir zum Online Banking eine Tan...

Forum Allgemeines

Piraterie

von Prosseco am

Ja es sind Links nur ich will drauf aufmerksam machen was die USA macht weil es dann sicherlich Weltweit folgen haben wird. Habe die Nachricht gesucht aber noch nichts konkretes gefunden....

[bisher keine Antworten]
Forum Multimedia

Filmmusik wird immer lauter!

von ström am 9 Antworten

Hat jemand einen Plan, eine Idee oder ein Gerät wie man die Filmmusik leiser drehen kann? Die Konversation aber trotzdem versteht. Vielleicht auch ein Teil, welches die Werbung stumm schaltet? Das...