Hallo liebe Helfende, Ich benötige 3 Stück solcher Verteiler. Sie sollten aber, wie in dem angehängten Bild zu sehen, anders bestückt sein. http://s14.directupload.net/images/120105/6fb4on9o.jpg...
Die X-Prize Foundation will mit ihren Wettbewerben Unmögliches möglich machen. Die gemeinnützige Organisation wurde unter anderem durch ihre Private Raumflug Wettbewerbe bekannt, aktuell betreut...
Hallo Leute, hier mal wieder ein kurioses Gerichtsurteil: http://www.teltarif.de/kein-computer-trotzdem-abmahnkosten/news/45022.html aus teltarif.Wenn das Urteil Bestand hat, kann man selbst ohne PC...
Wen wunderts? Die Wikimedia selbst! Man will Vermutlich ist die deutsche Wikipedia den infrage kommenden Autoren einfach nicht relevant genug. Das belustigt mich schon etwas. Schon alleine das man den...
Hallo Leute, wie haltet ihr es mit Freunde oder Bekannte, wenn sie eure Hilfe brauchen bezüglich Computer-Probleme? Gestern rief mich ein Freund an, ein Bekannter von ihm hat...
Hallo Freunde, für einen Bekannten möchte ich einen Reiseführer von 1892 digitalisieren.Soll heißen: Seite für Seite einscannen und in ein Format bringen,womit man dann,ähnlich einer Diashow,...
Ich möchte hier vor dem Erwerb des Tools Driver Detective aus meiner Sicht warnen. Zumindest sollte man sich über deren Geldschneiderei kllar sein: Das Toll darf nur 3x installiert werden, dann muß...
hallo gemeinde. hab mal ne kurze frage. wie sicher sind eigendlich rar-dateien, wenn sie mit einem kennwort geschützt wurden? will mir ein paar daten auf mein webspace laden, mit denn nötigen...
Hallo in die Runde, meine Bank Sparkasse hat jetzt ein Angebot zum Online Banking. Dort gibt es für nur 10 € einen Tan Generator. Also ein externes Gerät, welches mir zum Online Banking eine Tan...
Hallo Leute Erstmal noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen. Wollte heute bei E-bay ein paar Artikel verkaufen. Soweit sogut. Meine Bilder kann ich auch hochladen, aber sie werden nicht...
Hallo, sieht ja toll aus die Seite! Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen: Mein Pc ist zwar ein paar jährchen alt, hat aber nie Probleme gemacht bis: Ich den Lüfter für die cpu rausgeschraubt...
Moin allerseits, wenn man ein Betriebssystem neu aufsetzt sollte man: -erst die Firewall installieren? oder -erst das Antivirusprogramm installieren? oder Ist es egal was zuerst installiert wird?...
Ja es sind Links nur ich will drauf aufmerksam machen was die USA macht weil es dann sicherlich Weltweit folgen haben wird. Habe die Nachricht gesucht aber noch nichts konkretes gefunden....
Ich habe überlegt - bei Win7, bei Notebooks oder bei Kontra Nepp veröffentlichen? Da ich mir nicht schlüssig war, mache ich es hier bei Allgemeines . Ich hatte aufgrund dieser Empfehlung:...
Das Nickles.de-Team wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein fantastisches Neues Jahr, Gesundheit, Glück und alles Gute. Wie jedes Jahr um diese Zeit, wird es hier redaktionell ein...
Hat jemand einen Plan, eine Idee oder ein Gerät wie man die Filmmusik leiser drehen kann? Die Konversation aber trotzdem versteht. Vielleicht auch ein Teil, welches die Werbung stumm schaltet? Das...