Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Am 26.01.2012

von Chaos3 am 4 Antworten

Hallo, ich wollte euch nur aufmerksam machen, dass am 26.01.2012 Polen als erstes EU Land ACTA unterschreiben wird. Seit Tagen werden die Regierungsseiten der polnischen Regierung von Anonymous...

Forum Allgemeines

Vor 18 Jahren....

von gelöscht_35042 am 19 Antworten

Moin Leutz, gestern habe ich beim Aufräumen einen Prospekt wie Neu in einer Folie gefunden. Für die Jüngeren mal eine Orientierung, was man so hinlegen musste... http://www.luttyy.de/Vobis.JPG...

Forum Allgemeines

Codierungsfehler

von Winfried8 am 9 Antworten

Hallo Freunde, ich habe ein altes Adressbuch aus meiner Heimat Schlesien geladen.Auf dieser Home Page konnte ich es auf deutsch lesen.Nach dem entpacken trägt jede Datei das typische IrfanView-Logo...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Festplatte und neues Betriebssystem

von Kalle52 am 13 Antworten

Hallo Leute, es ist gut zu wissen, das es euch gibt. Danke! Das Problem: Laptop Toshiba Satellite L670D-11T zeigt nur unten links Press F2 ... und dann Enter Password... . Ich sollte erwähnen, dass...

Forum Allgemeines

Festplatte

von Christel1 am 22 Antworten

mein pc ist in letzter zeit häufig festgefahren!es kommt die meldung server überlastet.ich habe kaspersky neu instaliert. die firevallvon windows habe ich abgeschaltet laut kaspersky.fehlermeldung...