Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Resumee für 2011

von schoppes am 2 Antworten

hallo Nickles-Freunde, vor ca. 1 Jahr hat Olaf folgenden Thread gestartet: http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2010/2011-noch-11-tage-was-kommt-was-toppt-was-floppt-538758302.html Es ist schon...

Forum Allgemeines

Spermien

von Prosseco am 15 Antworten

LOL. So dann wisst ihr was los ist. http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Neue-Studie-WLAN-Strahlung-kann-Spermien-enorm-schaedigen-id17757396.html Gruss Sascha

Forum Allgemeines

Eine besinnliche Zeit ...

von selkcin am 11 Antworten

... und einen starken Start in ein glückliches 2012 wünsche ich in 1.Linie allen, die dieses Hilfeforum so stark machen und mich dadurch so glücklich gemacht haben - und natürlich auch allen...

Forum Allgemeines

Dankeschön

von nettermensch am 1 Antwort

hallo Michael, hallo Nicklesjaner, ich möchte diesen Tag nutzen und mich bei allen zu bedanken, die mir im laufe des Jahres so hilfreich und geduldig bei meinen PC-Problemen geholfen haben. Allen und...

Forum Allgemeines

Faxgerät

von Opa69 am 24 Antworten

Nabend Freunde. Ich weiß nicht wohin mit dieser FRage, deshalb versuch ich es mal hier. Ich suche ein stinknormales Faxgerät, ohne weiteres Zubehör. Ich wei aber nicht, was ich nehmen soll. Deshalb...

Forum Allgemeines

Schnellladegerät

von christian t am 4 Antworten

Hi Leute! Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Ladegerät gemacht? SET Powerex - Mikroprozessor MH-C800S 8-Zellen Schnelladegerät für AA AAA. Soll auch sehr angeschlagene Akkus wiederbeleben...

Forum Allgemeines

Eload24 Abo - Download möglich

von Mdl am 1 Antwort

Bin zufällig über eload24 gestolpert und deren Abo-Flatrate-Angebot. Hat von Euch jemand so ein Abo und weiß, ob man die downgeloadeten Bücher auch NACH Ablauf des Abos noch ansehen, ausdrucken,...

News Allgemeines: Ein paar Tage Ruhe...

Frohe Weihnachten!

von Michael Nickles am 49 Antworten

Das Nickles.de-Team wünscht allen Mitmachern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Am 24. Dezember sind die kostenpflichtigen Premium-Inhalte für alle gratis zugänglich!

Forum Allgemeines

Eneloop Ladegerät

von christian t am 11 Antworten

Moin Leute, habe mir vor kurzem 4 AA Eneloop Akkus geholt. Die Leistung von den Dingern ist ja bombastisch. Bloß beim Ladegerät mache ich mir Gedanken. Ich verwende den Akkumanager 10 mit...