Destop PC fährt alleine wieder an
von scorpi.77 am 2 AntwortenHi mein Destop PC Microstar MT 6 mit Windows XP fährt nach dem ausschalten von alleine ungewollt wieder hoch.Wieso ist das ? Mfg. G.Leppin
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Hi mein Destop PC Microstar MT 6 mit Windows XP fährt nach dem ausschalten von alleine ungewollt wieder hoch.Wieso ist das ? Mfg. G.Leppin
Seit Stunden funzt der Mailserver von T-Online nicht.. Nur bei mir? Gruß luttyy
Wegen der kürzlichen Diskussion Preissteigerung bei Festplatten : OCZ hat für das kommende Jahr die Einführung neuer, billigerer SSDs angekündigt. Diese sollen auf der TLC- Technologie Three Bits...
Hi, ich stell mir seit Tagen eine Frage, auf die ich keine Antwort weiss. Also ich habe einen Raum ca 16m². Hier im Raum hab ich logischerweise eine Heizung, und meinen PC stehen. Der PC schafft es,...
Seit geraumer Zeit werden Internetnutzer mit sogenannten Captchas gequält. Damit eine Aktion auf einer Webseite ausgeführt werden kann, wird beispielsweise die Eingabe einer Zeichenfolge gefordert....
Das ist fuer mich, das beste. Sicherlich. 4000 Dollers zu bezahlen. Hat kein PRECIO. LOL http://www.youtube.com/watch?v ZbpyYpdNodk feature related Gruss Sascha
Ich habe mir bei YouTube eine Fernsehsendung runtergeladen, die aus 12 Teilen besteht. Aus irgendeinem Grunde hat YouTube zwei Teile noch nicht freigeschaltet. Der User, der die Teile raufgeladen hat,...
Da gab es doch hier vor kurzer Zeit mal eine Diskussion Apfelkind/Apple. Hier mal ein paar interessante Details dazu: Klick. Ist schon interessant, was so eine kleine Cafebetreiberin alles so zu...
Mit einer spektakulären Mitteilung sorgt das Hacker-Kollektiv Anonymous weltweit für Schlagzeilen: am 5. November soll Facebook sterben. Die Hacker werfen Facebook vor, die Privatsphäre seiner...
Google tüftelt unermüdlich daran seine Suchmaschine zu optimieren. Laut Google Blog soll es jetzt eine besonders spektakuläre Verbesserung geben: Fundergebnisse sollen relevanter und frischer...
Seit fast einem Monat wächst das Gras über den Fall Siegfried Kauder. Der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestags, der eine schärfere Gangart bei Urheberrechtsverletzungen im Internet...
In den kommentaren zu dem dritten Strike auf Piratig.de, findet man wieder einen sehr intressanten Beitrag von dem hinterwädler http://piratig.de/2011/10/07/kaudergate-3rdstrike-der-dritte-strike/...
Am 24. Juli 2010 fand ein außergewöhnliches Experiment statt, das Filmgeschichte geschrieben hat. Der US-Filmproduzent Ridley Scott und US-Filmregisseur Kevin Macdonald hatten die Welt dazu...
So, seit Sonntag bin ich 45. Herzlichen Dank allen, die mir gratuliert haben. Der Erste, der mir dieses Jahr am 18. September bereits um 0.16 Uhr gratuliert hat, war E-Bug,de. Das ist ein...
Tach, allerseits, ein Bekannter hat mir heute erzählt, daß ihm ein Virus den PC lahmgelegt hat. Avira hat den Schädling nicht erkannt u. demzufolge auch nicht abgewehrt. In Panik -anders kann man...
Hallo Leute, durch das Lesen von meiner virtuellen Frühstückszeitung bin ich auf folgendes gestossen: Es geht um eine Art Softwarefinder, wo man den Namen vom Programm eintippt, welches man NICHT...
Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Antwort. Letzte Woche habe ich mir eine Funkwetterstation gekauft. Zu Hause habe ich noch eine Funkuhr...
...und ist damit das Lieblingskind der deutschen Internetnutzer - jedenfalls wenn man die Verweildauer auf diesen Webangeboten als Maßstab heranzieht:...
Hallo Forum, im Browser-Forum auf Nickles konnten wir den Entwicklungstrend bereits erahnen. In nachfolgendem link geht es aber noch weiter. 3-D war gestern, morgen arbeiten wir bereits mit...
Endlich! Der Quantencomputer: http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/forschung-innovation/forscher-baut-chaos-maschine/4276184.html?p4276184 all ... natürlich ist Diskord eine...