Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Billigere SSD- Festplatten

von jueki am 31 Antworten

Wegen der kürzlichen Diskussion Preissteigerung bei Festplatten : OCZ hat für das kommende Jahr die Einführung neuer, billigerer SSDs angekündigt. Diese sollen auf der TLC- Technologie Three Bits...

Forum Off Topic

Strom oder Gas?

von torsten40 am 21 Antworten

Hi, ich stell mir seit Tagen eine Frage, auf die ich keine Antwort weiss. Also ich habe einen Raum ca 16m². Hier im Raum hab ich logischerweise eine Heizung, und meinen PC stehen. Der PC schafft es,...

Forum Allgemeines

Notebbok

von Prosseco am 3 Antworten

Das ist fuer mich, das beste. Sicherlich. 4000 Dollers zu bezahlen. Hat kein PRECIO. LOL http://www.youtube.com/watch?v ZbpyYpdNodk feature related Gruss Sascha

Forum Allgemeines

Kauder urheberverletzungen und kein Ende

von Crazy Eye am

In den kommentaren zu dem dritten Strike auf Piratig.de, findet man wieder einen sehr intressanten Beitrag von dem hinterwädler http://piratig.de/2011/10/07/kaudergate-3rdstrike-der-dritte-strike/...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Jetzt kostenlos auf Youtube

Das Leben an einem Tag

von Michael Nickles am 6 Antworten

Am 24. Juli 2010 fand ein außergewöhnliches Experiment statt, das Filmgeschichte geschrieben hat. Der US-Filmproduzent Ridley Scott und US-Filmregisseur Kevin Macdonald hatten die Welt dazu...

Forum Nickles Blog

Geburtstag 3.0

von Michael Nickles am 34 Antworten

So, seit Sonntag bin ich 45. Herzlichen Dank allen, die mir gratuliert haben. Der Erste, der mir dieses Jahr am 18. September bereits um 0.16 Uhr gratuliert hat, war E-Bug,de. Das ist ein...

Forum Allgemeines

Softwarefinder

von Alekom am 5 Antworten

Hallo Leute, durch das Lesen von meiner virtuellen Frühstückszeitung bin ich auf folgendes gestossen: Es geht um eine Art Softwarefinder, wo man den Namen vom Programm eintippt, welches man NICHT...