Harter Spruch ovn Stallman
von Alekom am 7 AntwortenHabe ich gerade gefunden: Ich bin froh, dass Steve Jobs weg ist , meinte Richard M. Stallman, Gründer und Chef der Free Software Foundation, seinem Blog sehr provokante Aussagen zum Tod des...
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
Habe ich gerade gefunden: Ich bin froh, dass Steve Jobs weg ist , meinte Richard M. Stallman, Gründer und Chef der Free Software Foundation, seinem Blog sehr provokante Aussagen zum Tod des...
Liebe Nickelesfreunde, t-online bietet mir obiges Gerät an. Bisher hatte ich nur das Modem Teldart 302 . Hat jemand schon Erfahrung damit? Würde mir das Gerät überhaupt etwas bringen wenn ich via...
Es könnten wieder heiße Diskussionen geben ,wenn es um das neue Programm von TuneUp geht.Die neueste Vesion steht schon für Stammkunden zum Download. kann man hier beschnüffeln oder downloaden als...
Hallo, im Juni habe ich fristgemäß ein 2008 gemietetes Online-Album gekündigt. Vom Anbieter des Webspeicherplatzes wurde die Kündigung nicht bestätigt. Eine Aufforderung zur Löschung der...
Mein Pc bleib oft gleich nach dem hochfahren hängen oder stürzt ab. Auch ist er schon nach einer Stunde hängen geblieben. Heute hat er einfach auf blue screen ohne Fehlermeldung geschaltet. Könnte...
Bekanntlich verkauft Amazon in den USA längst mehr elektronische Bücher als solche auf Papier. In Deutschland gibt es Ebook-Reader zwar bereits ein paar Jahre, den großen Durchbruch konnten sie...
Hallo zusammen! Eigentlich mag ich Vokabeln wie Piraterie und Raubkopien nicht, weil diese eine versteckte Verharmlosung von Gewaltkriminalität beinhalten - finde ich zumindest. Wenn man über diese...
also ich schaffe, wenn ich nur klein schreibe, ungefähr 380 Anschläge in der Minute paar kleine Fehler inbegriffen, die Fehlerquote ist schon bereinigt auf 380 Anschläge auf einer normalen Tastatur...
Lest selber: Klick Ich sage lieber nicht, was ich davon halte... Gruß K.-H.
Hallo, vor einigen Tagen wurde hier eine Minianwendung Wetter für den Desktop vorgestellt. Ich hatte mir diese Anwendung auch heruntergeladen, aber in der Zwischenzeit habe ich den USB-Stift was für...
Zwar kaufen immer mehr Menschen Elektronikzeugs und andere Nicht-Lebensmittel schon seit Jahren im Internet ein Tendenz steigend , aber Apple hat seinen ersten Apple-Shop 2001 in den USA eröffnet und...
...denn vor 13 Jahren fing alles an: http://www.n-tv.de/technik/Google-gratuliert-sich-selbst-article4397416.html Egal, was man im Allgemeinen von Google hält und obwohl es vorher schon Suchmaschinen...
Fast eine Woche ist er her, dass der CDU-Copyright-Kämpfer Siegfried Kauder selbst als Urheberrechtsverletzter entlarvt wurde. Kauder ist der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestags und...
Hab ich gerade in der PC Welt gelesen: http://www.pcwelt.de/news/59-99-Euro-Reader-Weltbild-bietet-E-Book-Reader-zum-Kampfpreis-an-3477693.html?r 9616442454925508 lid 142540 Gruß Ulli
Längst ist bekannt, dass Facebook wie verrückt Daten sammelt, aber welche genau und was damit passiert ist unbekannt. Seit Facebook kürzlich seine neue Timeline-Funktion vorgestellt hat, bei der...
Gestern blamierte sich Siegfried Kauder, Vorsitzender des Rechtsausschusses des Bundestags, in Grund und Boden. Er will neue Bestrafungsmethoden für Copyright-Sünder im Internet etablieren, wurde...
Vorgestern kam raus, dass Siegfried Kauder der Vorsitzende des Rechtsausschusses des Bundestags nicht nur ein Urheberrechtssünder-Jäger sondern auch selbst ein Urheberrechtsverbrecher ist. Der...
Hallo, Ich habe den Aldi Rechner 8083xl. Und habe für meine ATI Grafikkarte einen neuen Treiber installiert. Im Gerätemanager seh ich, dass ein ubekanntes Gerät vorhanden ist, welches nicht erkannt...
Gestern wurde bekannt, dass Facebook seine Nutzer auch dann verfolgt, wenn sie ausgeloggt sind siehe Facebook: Auch Ausgeloggte werden angeblich ausspioniert . Seitdem geht es natürlich rund, die...
Wer über Google herausfinden möchte, ob eigene Bilder auch noch woanders im Netz zu finden sind, kann dies hier tun: http://www.google.de/imghp?hl de tab wi Einfach ein Bild vom Rechner per Drag...