Schule
von Prosseco am 3 Antwortenhttp://ht4u.net/news/22263_netbook-studie_beteiligte_nehmen_stellung/ Hat sich dann PISA besser entwicklet, weil man lieber Note als Netbook will. Gruss Sascha
Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!
http://ht4u.net/news/22263_netbook-studie_beteiligte_nehmen_stellung/ Hat sich dann PISA besser entwicklet, weil man lieber Note als Netbook will. Gruss Sascha
Hallo, habe meine Zeugnisse eingescannt, die auch alle wunderbar per mail rausgehen. Doch bei einem Zeugnis, das ich auch in einem Copyshop habe einscannen lassen, geht das gar nicht. Always Time...
ich glaube jetzt muss ich der it-branche den krieg erklären!!!! es reicht!!! seit jahren muss ich mit ansehen, wie immer mehr websiten immer langsamer werden. ja es geht sogar soweit, das ein pentium...
Seit Gestern kursieren vertrauliche Unterlagen einer Präsentation im Internet, die zeigen, welche Ziele Microsoft mit Windows 8 verfolgt siehe Windows 8: Geheime Details durchgesickert . Zwar sind...
Schon seit geraumer Zeit habe ich Ideen, wie sich Nickles.de mit interaktivem Multimedia ausbauen lässt. Und alle Weile juckt es mich zu programmieren. Ich hab jetzt mal dieses Silverlight-Zeugs von...
Mit Auftritt von Windows 7 hat Microsoft unter anderem erklärt, dass die Zeitspanne zwischen neuen Windows-Versionen verkürzt wird. Das ist verständlich. Windows XP war viel zu lange draußen und...
Der Betrachter, den ich suche, soll eine Funktion haben, die es erlaubt, während des Abspielens einen In-Punkt und einen Out-Punkt zu setzen, so daß man die solcherart gekennzeichnete Szene immer...
Hallo Freunde! Bei LIDL und auch bei ALDI Süd gab es diese Woche eine elektrische Gebläspumpe für 5,99€, gedacht für das Aufblasen oder Entlüften von Luftmatratzen, Planschbecken, Boote u.v.m....
Google ändert nun doch seine Strategie und macht im Streit um den unzensierten Zugang zur Internet-Suche auf dem chineschischen Markt einen Rückzieher. In Sachen Zensur zeigt sich Penking nach wie...
ist wirklich nicht sehr wichtig. Viele wichtiger wäre die Mitteilung, dass Google in China eine neue Lizenz beantragt hat.
Hallo! Hab in der Taskleiste rechts unten ein Gelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin. Es kommt nicht immer und nie am anfang erst nach einer gewissen zeit aber auch nicht immer, und manchmal...
Hallo Fans, ich habe heute eine Einladung aus Amerika bekommen, um mit ihm Fotos und solche Dinge auszutauschen. Es ist eine bekannte Person, also kein Nepp. Nun möchte ich eigentlich nur wissen, wie...
Da sich bei mir die Situation ergeben hat, daß ich mir einen extrem sparsamen Rechner zulegen möchte.... Bin ich im Netz auf die Suche gegangen. Es kristallisierte sich solch eine Kiste heraus: MSI...
Moin allerseits, UNFASSBAR!.....nach diesem: http://www.golem.de/1005/75372.html ....und mittlerweile 11 Selbstmorden von Mitarbeitern er Firma, folgt nun die Krönung des Ganzen:...
Wir hatten kürzlich - hier eine Diskussion, bei der es um Basteleien ging. Nun möchte ich einmal eine meiner Basteleien vorstellen. Um Fragen wozu zuvorzukommen - ich kann mich leider nur auf einer...
Hallo zusammen! Immer höhere Kapazitäten, 32 GB sind bald Standard, und natürlich beliebig löschen und wieder neu beschreiben - so stellt man sich im Allgemeinen eine SD-Card vor. Ein völlig...
Der Erfinder des Computers, Konrad Zuse, wäre am heutigen 22. Juni 100 Jahre alt geworden. 1941 präsentierte Zuse den Z3, der als erster programmierbarer digitaler Computer in die Geschichte...
Hallo allerseits, ich habe eine Lasermaus MX620 von Logitech 2 AA/LR6 Mir wurde gesagt, das ich die bei Nichtgebrauch des PC immer ausschalten soll, da sie sonst weiterhin Strom verbraucht. Ist das so...
Es ist zum Wahnsinnigwerden: die Einführung des neuen Texteditors auf Nickles.de ist leider restlos gescheitert. Und das ist leider bereits der zweite Versuch den alten Editor loszuwerden. Trotz...
Problemstellung: Eine weit gestreute Presseaussendung über einen Download pdf-Datei stellte sich als voreilig heraus, denn gestern um 12:30 Uhr stand dieser Daownload nicht zur Verfügung. Dies wurde...