Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Schule

von Prosseco am 3 Antworten

http://ht4u.net/news/22263_netbook-studie_beteiligte_nehmen_stellung/ Hat sich dann PISA besser entwicklet, weil man lieber Note als Netbook will. Gruss Sascha

Forum Allgemeines

PDF Dateien

von rickylee1 am 18 Antworten

Hallo, habe meine Zeugnisse eingescannt, die auch alle wunderbar per mail rausgehen. Doch bei einem Zeugnis, das ich auch in einem Copyshop habe einscannen lassen, geht das gar nicht. Always Time...

Forum Allgemeines

Kleines Gelbes dreieck.

von JoJo_87 am 11 Antworten

Hallo! Hab in der Taskleiste rechts unten ein Gelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin. Es kommt nicht immer und nie am anfang erst nach einer gewissen zeit aber auch nicht immer, und manchmal...

Forum Allgemeines

Kennt jemand Yahoo Pulse ??

von peterson am 1 Antwort

Hallo Fans, ich habe heute eine Einladung aus Amerika bekommen, um mit ihm Fotos und solche Dinge auszutauschen. Es ist eine bekannte Person, also kein Nepp. Nun möchte ich eigentlich nur wissen, wie...

Forum Allgemeines

Basteleien

von jüki am 21 Antworten

Wir hatten kürzlich - hier eine Diskussion, bei der es um Basteleien ging. Nun möchte ich einmal eine meiner Basteleien vorstellen. Um Fragen wozu zuvorzukommen - ich kann mich leider nur auf einer...

Forum Allgemeines

Maus mit Batterie

von Konstantin am 15 Antworten

Hallo allerseits, ich habe eine Lasermaus MX620 von Logitech 2 AA/LR6 Mir wurde gesagt, das ich die bei Nichtgebrauch des PC immer ausschalten soll, da sie sonst weiterhin Strom verbraucht. Ist das so...