Tach, allerseits, kein Problem, aber eine interessante Merkwürdigkeit. Um es kurz zu machen, der Screenshot spricht für sich: Die vorgeschlagene Treiberversion ist älter als die installierte,...
Servus Kollegen, anbei ein Link zu Chip.de, wo es eine interessante News zum Thema GEZ gibt - http://www.chip.de/news/GEZ-Haushalts-Abgabe-immer-wahrscheinlicher_42921170.html - von dort ist auch der...
Hallo zusammen! Die Entscheidung, wer neuer Bundespräsident werden soll, ist ja nun gefallen. Nachdem Frau von der Leyen noch bis heute früh als Top-Favoritin gehandelt wurde, war ich doch etwas...
In unserer Küche werden sich gleich grauenvolle Dinge ereignen, scharfe Messer liegen bereit, zwei Enthauptungen stehen bevor. Konkret geht es um seine beiden Nachkommen: Unser Kürbis von Helloween...
Der Bitkom hat mal wieder eine Studie mit besonders überraschendem Ergebnis veröffentlicht: durch das Internet lässt sich beim Kauf Geld sparen. Es wurde festgestellt, dass bereits jeder zweite...
Ende vergangener Woche kam es zu erheblichen Störungen auf Nickles.de, zig Dinge funktionierten nicht mehr zuverlässig. Dadurch entstanden unter anderem im Forum diverse unbeabsichtigte...
Weil die Betriebssysteme von Windows zu unsicher sind, müssen die Google-Angestellten zukünftig auf Windows verzichten und dürfen nur noch entweder Linux oder Mac OS X benutzen. Betroffen davon...
Hier bekomme ich ständig einen Seitenladefehler. Ist das bei Euch auch? Das kann ich auch nicht laden: http://download.chip.eu/de/Grooveshark_5778978.html Ist das Internetradio abgeschaltet worden?
Im Desktop-Betriebssystem-Markt ist Microsoft mit seinen Windows-Varianten seit geraumer Zeit mit weitem Abstand die Nummer 1, hat rund 90 Prozent. Apple bringt es mit seinen OS X Systemen gemäß...
Hallo Leute, mir ist es schon 2 mal passiert das nach formatieren und/oder herausziehen des Sticks ohne abmeldung ein Stick defekt war. Bei meinem letzten habe ich ein weinig I-Net gestöbert und...
Ich bin gerade das erste Mal auch in einem anderen Computer-Forum aktiv. Natürlich im Forum von ComputerClub2, wo das Thema Der 99 Euro PC heftig diskutiert wird. Im Moment fehlt mir die Zeit, ein...
...geht in eineinviertel Stunden zuende: http://www.golem.de/1005/75466.html Hammer: 30.000 Leute sollen mitgemacht haben - für Facebook nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, bei 400 Millionen Usern...
Ich habe eine unsichtbare Zauber- Ameisenkönigin zu Gast... Jedenfalls fiel mir dieses SF- Märchen, was ich vor Jahrzehnten mal gelesen habe, wieder ein. Vor Jahren, 2005, hatte ich schon einmal das...
DEUTSCH DOWNLAD FUER XP. - Ich wohne in Chile, und habe mir hier vergangene Woche die neueste Originalversion von Windows XP installieren lassen. Die Enttaeuschung war gross, als ich sah, dass hier...
Der 99 Euro PC Wettbewerb muss endlich losgehen. Mein Problem sind/waren die Teilnahmebedingungen für die erste Runde. Denn: die müssen unmissverständlich, sollen aber auch nicht undurchschaubar...
Die lange eBay Geschichte/Tatsache. Fast 6jahre verkaufe ich hin und wieder Computer Teile über eBay. Ich habe über 250 Bewertungen und immer 100 im Bewertungsbereich. Zack, zack bin ich nun auf...
Demnächst kommt hier die News, dass Österreich die Google Strret View Kamera verboten hat. Unsere kommen da natürlich wieder nicht in die Puschen. Aber die Frau Aigner ist der Ansicht, dass das in...