Problemstellung: Eine weit gestreute Presseaussendung über einen Download pdf-Datei stellte sich als voreilig heraus, denn gestern um 12:30 Uhr stand dieser Daownload nicht zur Verfügung. Dies wurde...
Am kommenden Freitag kickt Deutschland gegen Serbien ZDF, 13.30 Uhr und es soll ein knallhartes Spiel werden. Und wer Interesse an einer Nickles.de Premium-Mitgliedschaft hat, der darf bei diesem...
Trotz der Debatten um Streetview und dem aktuellen Stopp der Kamera-Karren, hat Google jetzt schon mal Bildmaterial von deutschen Straßen und Örtlichkeiten in Google Maps eingebunden. Google ist...
Ich habe ein Modem - Model: Accent Communications / OD-EMS-100 Modelnummer: 81110901 Leider habe ich dazu keine Treiber. Im Internet bin ich bis jetzt leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand...
Moin allerseits, nach dem Einbau eines neuen Mainboards und einer neuen Grafikkarte Karte wurde auf Garantiebasis erneuert sind die Temperaturen fast aller Komponenten niedriger als beim alten...
Gemäß Bericht des Bitkom gibt es aktuelle sehr gute Job-Aussichten in der IT- und Telekommunikationsbranche. Die ist aktuell nach Maschinen- und Anlagenbau der zweitgrößte Arbeitgeber in der...
Ob es neu ist, weiß ich nicht. Für mich ist es neu. Der Total Commander 7.55 unterstütz Datenübertragung von Computer zu Computer per USB-Kabel. http://www.ghisler.com/kabel/
Eine fertige Gesetzesvorlage existiert bereits! Angeblich hat sich Obama bisher geweigert, diese zu unterstützen. Der Senator Joe Liebermann, der diese Gesetzesvorlage erarbeitet hat, begründet den...
Im März 2009 glückte vier spanischen Schülern ein aufregendes Experiment. Sie schafften es die Grenze zum Weltall zu einem Spottpreis zu erreichen siehe Luftballon-Raumschiff erreichte Weltall für...
Das Sicherheitsunternehmen Symantec hat jetzt mal eine Studie durchgeführt, bei der es nicht um Viren und ähnliche Seuchen ging. Beim Norton Online Family Report 2010 wurde unter anderem untersucht,...
Seit heute spielt die Suchmaschine Google ein bisschen Bing und schmückt ihre Startseite wie Microsoft mit einem Hintergrundbild, das im Stundentakt ausgetauscht wird. Wirklich neu sind...
Staatsminister Neumann: Der große Erfolg von Internet-Diensten wie Google, Facebook und Twitter habe auch starke psychologische Auswirkungen: Die gewaltigen Informationsmengen, die sich durch das...
Man sollte es in der heutigen Zeit nicht für möglich halten, aber es ist wahr. http://www.20min.ch/news/schweiz/story/SVP-will-Nachbargebiete-annektieren-11278946 Kein Wunder. Die Familie des...
Die Anwendung soll kinderleicht zu bedienen sein: Die Eltern geben lediglich das Alter des Kindes ein und anschließend durchsucht die Software den Computer und zeigt alle Spiele an, die für das...
Eine neu entwickeltes Programm soll mögliche Pädophile, die sich in Chats als Jugendliche ausgeben, an ihrem Schreibstil erkennen und Alarm schlagen. Angeblich kann das Tool geschriebene Sätze...
Im Web gibt es permanent neue Beiträge und Aktualisierungen. Suchmaschinen müssen alles möglichst schnell erfassen, um bei Suchanfragen aktuellste Ergebnisse zu finden. Seit einiger Zeit bastelt...
hi leute ich hatte vor einigen wochen ein trojaner problem und das bei nickles gepostet. es ist nicht gelöst worden, ich habe nie klarheit erhalten ob ich tatsächlich welche hatte, oder mir ca-yahoo...
Heute treffen sich die Länderchefs, um die Rundfunkgebühren-Reform abzusegnen. Die Eckdaten liegen auf dem Tisch. Gezahlt werden soll nicht mehr pro Gerät, sondern pro Haushalt. Die Höhe der...